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FAQ
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Welche Zahlungsmethoden gibt es?Online bestellte Produkte können Sie mit Kreditkarte, EC-Karte, Klarna, Twint oder auf Vorauszahlung (Bankzahlung) bezahlen. Bei einer Produktübergabe in unserem Atelier oder bei Ihnen vor Ort können Sie via Twint oder bar bezahlen. Im Abo bestellte Produkte können nach Vereinbarung auch gegen Rechnung (Zahlungsfälligkeit 14 Tage) bezahlt werden.
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Wie schnell erhalte ich meine Ware?Ihre Bestellung versuchen wir zeitnah auszuführen. Produkte, welche wir im Lager haben, werden innert drei bis sieben Arbeitstage versendet. Aufwändigere Produktionen, wie z.B. Restaurantdekorationen, können bis zu vier Wochen in Anspruch nehmen. Bei Verzögerungen treten wir mit unserem Kunden sofort in Kontakt.
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Sieht mein bestelltes Produkt zu 100% gleich aus wie auf dem Foto der Webseite abgebildet?Unsere Blumenbouquets sind Naturprodukte und können geringfügige farbliche oder / und gestalterische Abweichungen aufweisen.
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Brauchen stabilisierte und getrocknete Blumen Wasser?Nein, sie brauchen kein Wasser und sind dadurch sehr pflegeleicht. Hingegen kann direkte Sonneneinstrahlung die Farbe ausbleichen und zu viel Feuchtigkeit verkürzt die Haltbarkeit.
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Können Geschenkgutscheine bestellt werden?Geschenkgutscheine können Sie via Gutschein Button als elektronischer Gutschein oder via Kontaktformular auf dem Postweg bestellen. Dieser ist nur für die florale Kunst einlösbar. Nicht kumulierbar mit anderen Gutscheinen und Rabatten. Umtausch oder Barzahlung nicht möglich. Pro Bestellung nur ein Code einlösbar.
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Was passiert mit meinen Kontaktdaten, die ich bei Interesse an einem Bild an die Flowers & Art GmbH übermittle?Wir geben Ihre Kontaktdaten an die Künstlerin resp. den Künstler Ihres Wunschbildes weiter. Sie werden alsdann direkt von der Künstlerin resp. vom Künstler kontaktiert. Ein Kaufvertrag für ein Bild wird zwischen Ihnen und der Künstlerin resp. dem Künstler abgeschlossen. Die Flowers & Art GmbH ist als Vermittlerin tätig.
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